Sihing Krys´s Profil

Registriert seit 21.08.19

Krys Becker (Jahrgang 1973) ist staatlich anerkannter Erzieher (FASoz.Päd.) und seit 2002 Leiter der DAO KungFu Kindergruppe Petershausen. 

Krys beteiligt sich seit nunmehr 20 Jahren an der Organisation und Durchführung von Kinderfreizeiten. Während seiner neunjährigen Tätigkeit an den Pater-Rupert- Mayer Tagesheimschulen in Pullach begleitete er verschiedene Grundschulklassen bei ihren Schullandheim-Aufenthalten (z.B. nach Bairawies, auf die Burg Wernfels, sogar bis nach St. Peter Ording und auf die Insel Borkum). Er zeichnete bei diesen mehr als 20 Fahrten mit verantwortlich für das pädagogische Programm.

Daneben bot Krys zusammen mit drei weiteren Kollegen von 2001 bis 2014 jährlich die Pfingstferien-Freizeit in Königsdorf an, die bei Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren sehr beliebt war.

Das FerienCamp der DAO-KungFu-Kindergruppe unter der Leitung von Sihing Krys findet seit 2010 regelmäßig in der zweiten Sommer-Ferienwoche statt.

Alle Angebote von Sihing Krys

Seite 1 von 1