Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Familien Ferien Österreich: Tierkinder am Zittrauerhof im Salzburger Land

Mach doch mal direkt Urlaub in Österreich zum Beispiel im Frühjahr! Auf diesem Ferienbauernhof gibt es viele Tierkinder die dann geboren werden. So auch am Zittrauerhof im Gasteinertal - kleine Katzen, Hasen, Kälbchen, Ponyfohlen sind nun im Kinderstall zu finden.

Der Zittauerhof, in Österreicht, ist sehr gepflegt aber dennoch Preiswert. Familienbauernhof ZITTRAUERHOF IN GASTEIN bietet gerade Familien sehr viel: Familien tauchen ein - in die Atmosphäre des 400 Jahre alten, liebevoll renovierten Zittrauerhofes **** im Gasteinertal, Salzburger Land.

Gute Infrastruktur im Tal, komfortable Gästezimmer, gepflegte Appartements und Ferienwohnungen in verschiedenen Grössen mit  Kinderausstattung. Einzelne Zimmer sind mit Sternenhimmel ausgestattet . W-Lan-Internet vorhanden.

Unser Hof befindet sich in schöner, sonniger Tallage, ist gut erreichbar und bietet einen herrlichen Ausblick in die Gasteiner Bergwelt. Gleich hinter dem Pferdestall gibt es schöne Spazierwege, die zum Wandern, Joggen und Radfahren einladen. Supermärkte, Bergbahnen, Thermen sind max. 2 km entfernt.
 

Für die Tierfreunde gibt es auf unserem ganzjährigen bewirtschafteten Bauernhof viel zu sehen und zu erleben: Holstein-Milchkühe, Kälber, Schweine, Ziegen, Katzen, Hasen, Ponys, Noriker Pferde und die liebe Hündin Asta.


Beim Bauernhof-Frühstück verwöhnen wir Sie mit selbsterzeugten Produkten, das Heilkräuter-Rondell und die Hochbeete laden ebenso zum Besuch ein. Auf Wunsch wird einmal wöchentlich die Hofführung gemacht - eine Gelegenheit, einander kennenzulernen und mehr über das Bauernhof-Leben am Zittrauerhof zu erfahren.


DER KINDERBAUERNHOF im GASTEINERTAL, Bad Hofgastein: Den Kindern stehen ein gesicherter Kinderspielplatz mit überdachter Sandkiste, Häuschen, Bootschaukel, Bob Baumeister Spielestrasse, GOKARTS, Kuhglockenrutsche, Pferdewippe, Trampolin, Tischtennis, Fuhrpark, Liegestühle und genügend Fahrräder (Gratis-Fahrradverleih) zur Verfügung. Angeln mit Schein für Hausgäste möglich.

Anfragen über: +43 6432 8262 oder +43 664 9141469

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von zittrauerhof

Alle anzeigen