Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Kinderkram-Flohmarkt

© Abenteuerspielplatz Riederwald

Allerlei „Kinderkram“ gibt es am Samstag, dem 11.08.2018 im Günthersburgpark. Der Verein Abenteuerspielplatz Riederwald e.V. führt nun schon seit mehreren Jahren diesen beliebten und sehr gut besuchten Kindersachenflohmarkt in der oberen Erweiterung des Günthersburgparks durch.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, da keine Tische gestellt werden. Diese können aber selbst mitgebracht werden.

Bitte beachten Sie den Teilnehmerbeitrag von 15€ (3x3m) und die sonstigen Teilnahmebedingungen, die auf folgender Internetseite zu lesen sind: www.kinderflohmarkt-frankfurt.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Adresse

Öffnungszeiten

10 - 15 Uhr

Telefon

Telnr.: 069 / 90 47 50 70

Weiterführende Links

www.abenteuerspielplatz.de

Zeitraum

11.08.2018

Preise

Teilnehmerbeitrag für 3 x 3m 15€

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Abenteuerspielplatz Riederwald e.V.

Alle anzeigen
  • 3127

    Hafenpiraten

    . Seit vielen Jahren führt unser Verein die sog. „Hafenpiraten“ -Aktion durch. Rund 5.000 Kinder jährlich befördert der Verein im Rahmen dieser Aktion, die von der HFM Managementgesellschaft für Hafen und Markt mbH unterstützt wird. Auch in diesem Jahr finden diese vom 15. August bis 19....

  • 2740

    Kinderliederkonzert mit Fredrik Vahle

    Anne Kaffekanne, der Katzentatzentanz, Hase Augustin... Mit seinen Liedern begeistert Fredrik Vahle seit Jahrzehnten Kinder und Eltern! Der Urvater der Kinderlieder kommt wieder nach Frankfurt und singt, gemeinsam mit Dietlind Grabe-Bolz, seine alten und neuen Lieder... Am Mittwoch, 14. November 2018...

  • 2849

    POW WOW

    Ein Pow Wow ist ein Volksfest der Nordamerikanischen Indianer und besteht hauptsächlich aus Musik und Tanz. Es dient aber auch dazu, soziale Kontakte zu pflegen, Ehrungen vorzunehmen und wichtige familiäre Ereignisse zu feiern. Deshalb sind Pow Wows mit ihrer über hundertjährigen Tradition in...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen