Bewertung: (0 Bewertungen)

Spargel- und Erlebnishof Klaistow

  • Spargel- und Erlebnishof Klaistow

Spargelhof Klaistow: Ob Beelitzer Spargel-, Erdbeer-, Heidelbeer- oder Kürbiszeit, bei uns heißt es immer: "Land erleben und genießen!" Ein Ausflug auf unseren Hof lohnt sich für die ganze Familie – hier ist für jeden etwas dabei!

Neben einem Bummel durch unseren Hofladen und die Dekoscheune locken das Scheunenrestaurant und unsere Hofbäckerei mit saisonalen Leckereien. Auf dem Spielplatz können die Kleinen auf dem Riesen-Hüpfkissen springen, Sandburgen bauen oder auf der Matschstrecke matschen.

Im Haustier- und Naturwildgehege kommt man der Natur und den Tieren aus der Region ganz nah und im Streichelgehege geht’s mit den Ziegen direkt auf Tuchfühlung.

Ganz Mutige klettern in die Baumkronen des Kletterparks und hangeln sich von Baum zu Baum. Aber es geht auch ganz gemütlich: ein Landeisbecher in der Sonne schmeckt jedem.

Adresse

Öffnungszeiten

8-18 Uhr

Telefon

Telnr.: 03320661070

Weiterführende Links

www.spargelhof-klaistow.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Eintritt ist kostenfrei

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen