Bewertung: (0 Bewertungen)

Ferien auf dem Reiterhof

Ferien auf dem Reiterhof

Auf unserem Reiterhof und Erlebnisbauernhof unweit von Berlin, Brandenburg, Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, Magdeburg und Leipzig bieten wir allen vom Reiten begeisterten Kindern und Jugendlichen eine Woche Reitferien. Im Ferienlager können Reitanfänger auf unseren Islandpferden reiten lernen. Außerdem gibt es bei uns auch nach dem Reiten viel Abwechslung. Auf unserem Kinderbauernhof veranstalten wir Tischtennisturniere, oder bedrucken T-Shirts. Abends organisieren wir lustige Dorfralleys, Spieleolympiaden und Lagerfeuer, Discos mit Karaoke oder gemeinsame Volleyballspiele.

Adresse des Zielorts

Kietz 11
14806 Bad Belzig OT Groß Briesen
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

ganzjährig

Telefon

Telnr.: 033846/41673

Preise

Die aktuellen Preise entnehmen Sie bitte der Homepage www.reiterhof-gross-briesen.de

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von sabine

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen