Bewertung: (1 Bewertung)

Im Klang der Zahlen - Mitmachausstellung Ingelheim

  • Im Klang der Zahlen - Mitmachausstellung Ingelheim

 

Ein echter Geheimtipp für Familien ist die MitMachAusstellung in Ingelheim am Rhein, kurz MiMa. Seit 20 Jahren weckt die interaktive Ausstellung die Begeisterung der Kids und macht Mut, Dinge selbst anzupacken und auszuprobieren. In diesem Jahr dreht sich alles um Musik und Mathematik. Zwei Gebiete, die kaum unterschiedlicher sein können und doch viele Verbindungen haben. Wir werden Zahlen hören, Klänge sehen, Rhythmen spüren! Selten erlebt man Mathematik so kreativ, spielerisch und sinnlich wie in dieser Ausstellung. Eine MiMa für alle, die Mathe hassen und für alle, die Zahlen lieben. Für alle, die neugierig sind auf neue Ansichten und natürlich für alle, bei denen Krach zum Leben gehört – AusgeRechnet Musik! 15. Juli bis 28. Oktober 2023 in der Alten Markthalle.

 

Adresse

Öffnungszeiten

Immer Donnerstag bis Sonntag genaue Öfnnungszeiten bitte der Homepage entnehmen.
Gerne mit Vorreservierung unter: https://mima-ingelheim.de/tickets/

Telefon

Telnr.: 01575-2634 711

Weiterführende Links

mima-ingelheim.de/

Zeitraum

15.07.2023 - 28.10.2023

Preise

Einzelkarte: 5,00 €
Familien ermäßigt

Schulklassen / Kitagruppen: 4,50 € p.P.




Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Julia vor mehr als einem Jahr

    Wir waren mit unseren 3 Kindern (10,8,5 Jahren) dort. Alle waren super begeistert und hatten eine tolle Zeit. Ein wirkliches Highlight.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen