Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
wingst 5011

Hallenbad und Freibad Wingst

  • Freibad und Hallenbad Wingst

Das Hallenbad und Freibad Wingst ist ein beheiztes Freibad für Familien und Kinder mit wetterunabhängiger 100m-Riesenrutsche, 50m-Schwimmbeckem, Nichtschwimmer- und Babybecken, Sprungturm und großer Liegewiese mit Spielplatz und Beachvolleyballfeld.

Das Hallenbad verfügt über ein 20m-Becken, Bewegungsbecken und Babybecken. Die Riesenrutsche ist auch vom Hallenbad aus nutzbar.

Fittneskurse für Urlaubsgäste auch zu Einzelterminen buchbar.

kostenlose Parkplätze, Cafeteria

Adresse

Schwimmbadallee 10
21789 Wingst

Öffnungszeiten

Freibad: Saisonbetrieb
Hallenbad ganzjährig, genaue Zeiten siehe Homepage

Telefon

Telnr.: 04778-442

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

siehe Homepage,
u.a. Kinderermäßigung, Gruppenermäigung, Kurkartenermäßigung, Kombikarte für Schwimmbad, Zoo und Spielpark Wingst

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Patricia am 18.10.2011

    Wir waren jetzt schon öfter da, und immer voll zufrieden. Für die Kleinen ist auch was dabei. Sowohl draußen als auch drin hat das Wasser eine angehneme Temperatur. Alles in Allem ein guter Ort, um den ein oder anderen Sonntagnachmittag dort zu verbringen. Wer weitere sinnvolle Freizeitmöglichkeiten mit Kindern sucht, dem empfehle ich fuenfmalspass.de. Diese Seite hat sich darauf spezialisiert und ich habe dort schon so manche Anregung mitnehmen können.

  • Camper am 24.06.2010

    Als Campinggast vom benachbarten Knaus-Campingpark erhalten wir sogar noch eine zusätzliche Ermäßigung direkt vom Campingpark. Tolle Sache!

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von wingst

Alle anzeigen
  • 21789 Wingst
    4179

    Zoo in Wingst - Freizeit mit Kindern

    Es erwartet Sie in der Wingst im Cuxland bei Cuxhaven ein Zoo, der sich ständig im Sinne artgemäßer Tierhaltung verändert und neue Erkenntnisse der Tiergartenbiologie umsetzt in die Verbesserung bestehender und in die Planung neuer Gehege. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den globalen Varianten der...

  • 21789 Wingst
    2903

    Familienerlebnisweg Wingst

    Waldlehrpfad und Erlebnisroute als Familienausflug Niedersachsen: Damit auch Familien und Kindern der Waldausflug Spaß macht, gibt es in der Wingst einen Familienerlebnisweg. Der knapp 3 km lange Weg kombiniert einen Waldlehrpfad mit 10 Erlebnisstationen mit der Minigolfanlage im Kurpark Wingst...

  • 21789 Wingst 31.03.18 - 31.10.18
    1686

    Spielpark Wingst

    Der Spielpark Wingst im Landkreis Cuxhaven ist ein Park zum Toben, Spielen und Ausruhen. Er bietet Ihnen auf mehr als 50.000 qm knapp 60 Spiel- und Sportmöglichkeiten. Die Hauptattraktionen im Spielpark Wingst sind neben der Sommerrodelbahn der Baumseilpfad, der interaktive Spielplatz SmartUS und ein...