Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Hallenbad und Freibad Wingst

  • Freibad und Hallenbad Wingst

Das Hallenbad und Freibad Wingst ist ein beheiztes Freibad für Familien und Kinder mit wetterunabhängiger 100m-Riesenrutsche, 50m-Schwimmbeckem, Nichtschwimmer- und Babybecken, Sprungturm und großer Liegewiese mit Spielplatz und Beachvolleyballfeld.

Das Hallenbad verfügt über ein 20m-Becken, Bewegungsbecken und Babybecken. Die Riesenrutsche ist auch vom Hallenbad aus nutzbar.

Fittneskurse für Urlaubsgäste auch zu Einzelterminen buchbar.

kostenlose Parkplätze, Cafeteria

Adresse

Schwimmbadallee 10
21789 Wingst

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Freibad: Saisonbetrieb
Hallenbad ganzjährig, genaue Zeiten siehe Homepage

Telefon

Telnr.: 04778-442

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

siehe Homepage,
u.a. Kinderermäßigung, Gruppenermäigung, Kurkartenermäßigung, Kombikarte für Schwimmbad, Zoo und Spielpark Wingst

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Patricia am 18.10.2011

    Wir waren jetzt schon öfter da, und immer voll zufrieden. Für die Kleinen ist auch was dabei. Sowohl draußen als auch drin hat das Wasser eine angehneme Temperatur. Alles in Allem ein guter Ort, um den ein oder anderen Sonntagnachmittag dort zu verbringen. Wer weitere sinnvolle Freizeitmöglichkeiten mit Kindern sucht, dem empfehle ich fuenfmalspass.de. Diese Seite hat sich darauf spezialisiert und ich habe dort schon so manche Anregung mitnehmen können.

  • Camper am 24.06.2010

    Als Campinggast vom benachbarten Knaus-Campingpark erhalten wir sogar noch eine zusätzliche Ermäßigung direkt vom Campingpark. Tolle Sache!

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen