Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Planetarium Wolfsburg: TABALUGA und die Zeichen der Zeit

© Bildquelle: the content dome GmbH

TABALUGA UND DIE ZEICHEN DER ZEIT

Mit Geschepper geht es los: Der Wecker, der den kleinen grünen Drachen Tabaluga jeden Morgen weckt, fällt um und rührt sich nicht mehr. Natürlich denkt Tabaluga die Zeit sei stehen geblieben! Und schon sind Drache und Publikum mittendrin im Abenteuer.

Tabaluga macht sich auf die Suche nach dem Wesen der Zeit. Dabei begegnet er einem steinalten Felsen und einer Eintagsfliege, einem mysteriösen Fremden und anderen seltsamen Gestalten. Aber auch sein alter Erzfeind Arktos und seine große Liebe Lilli sind mit dabei.

Die Abenteuer des kleinen Helden aus Grünland werden im 360-Grad-Rundum-Bildformat zu Maffays Musik lebendig und sind zukünftig regelmäßig im Planetarium Wolfsburg zu sehen.

Altersempfehlung: Ab 8 Jahren

Dauer der Veranstaltung ca. 61 Minuten.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Planetarium

Alle anzeigen
  • 38440 Wolfsburg
    3073

    Planetarium Wolfsburg: Das Geheimnis der Papierrakete

    Das Geheimnis der Papierrakete Drei Dinge gehören zusammen, um sich auf eine phantastische Reise durch das Sonnensystem zu begeben: Eine Papprakete, ein hilfreiches Astronomie-Buch und eine Portion Phantasie. Die Rakete ist schnell aus einem Karton zusammengebaut. Nun fehlen noch Helme, Ballons mit...

  • 38440 Wolfsburg
    1374

    Planetarium Wolfsburg: Das Geheimnis der Bäume

    Das Geheimnis der Bäume Mit Einsatz des Sternenprojektors. In dem aufwändig und liebevoll gestalteten 360-Grad-Planetariumsprogramm „Das Geheimnis der Bäume“ erzählen zwei temperamentvolle Charaktere, Dolores - ein Marienkäfer - und Mike - ein Glühwürmchen -  auf unterhaltsame Weise wie...

  • 38440 Wolfsburg
    3423

    Planetarium Wolfsburg: Lars - Der kleine Eisbär

    Lars - Der kleine Eisbär Mit Einsatz des Sternenprojektors. In dem spannenden Abenteuer „Kleiner Eisbär in der Walbucht“ von Hans de Beer rettet Eisbär Lars die Wale vor den Walfängern und aus einer großen Not, in die sie durch das Abschmelzen eines Gletschers geraten sind. Bei uns im...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen