Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN

Dinosaurier-Park Münchehagen - Ausflugsziel für Familien in Niedersachsen

  • Ausflugsziel Niedersachsen
  • Familienausflug Niedersachsen
  • Kinder Niedersachsen

Der Dinosaurier-Park Münchehagen ist mit über 200 Dinosauriernodellen in Lebensgröße das größte Dinosaurier-Freilichtmuseum der Welt und hält für Familien oder auch Ausflüge viele spannende Attraktionen bereit.

Besuche den Park und fühle dich wie ein echter Dino-Jäger und stelle dich unseren Aufgaben bei der Dino-Ranger-Tour oder lerne viele interessante Dinge über die Steinzeit bei unserer "Steinzeit-Action".

Finde einfach selbst heraus, welche spannenden Dinge dich noch im Dinopark erwarten!

Adresse

Alte Zollstraße 5
31547 Rehburg Loccum / OT Münchehagen

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

09:00 - 18:00 Uhr geöffnet

Telefon

Telnr.: 05037/2073

Weiterführende Links

www.dinopark.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

  • Franzi vor mehr als einem Jahr

    ...war mit der Familie im Sommer da, meine Kinder waren fasziniert und wir Erwachsenen auch, da man sich die Größenverhältnisse in Büchern nicht so vorstellen kann wie live im Park, wenn man plötzlich unter einem Riesendino steht. Die Tiere sind sehr echt dargestellt, man kann nah rangehen, ohne daß ein beißt! Zudem gibt es auch noch eine Halle mich echten Ausgrabungsspuren - sehr interessant. Tolles Gelände, schöner Spielplatz. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da! Es lohnt sich!!!

  • Frank und Familie vor mehr als einem Jahr

    Leute, das müsst Ihr gesehen haben. Die Dinos sind super. Faszinierender Dino-Park der unserer ganzen Familie spass macht. LG Frank & family

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen