Bewertung: 5 (1 Bewertung)
Jetzt bewerten

Mini Maxi Club Büsum

© TMS Büsum GmbH

Sobald irgendwo in Deutschland Ferien sind, öffnet der Mini-Maxi-Club seine Türen. Neben der freien Spielzeit wartet ein großes Angebot an Veranstaltungen auf die Kids. Es gibt fast täglich Bastel- und Spielprogramme. Piratenglocke basteln, Kissen bemalen, Spiegel gestalten, Waffeln backen, und und und...

Viele verschiedene Aktivitäten hält das Mini Maxi Club Team für Kinder und Erwachsene bereit. Besonders beliebt bei Kindern und Eltern sind auch die Tage wenn es „Elternfrei im Mini-Maxi-Club“ heißt. Dann gibt es für die Eltern noch einmal einen kleinen Urlaub im Urlaub. Regelmäßig wird ein kinderfreier Abend für Eltern angeboten, damit Mama und Papa einmal Zeit für ein romantisches Abendessen zu zweit haben. Genaue Angaben zu den Veranstaltungen im Mini-Maxi-Club finden Sie in der Rubrik Veranstaltungskalender.
Neben dem Mini-Maxi-Club bietet auch die Büsumer Kurseelsorge regelmäßig Veranstaltungen für die ganze Familie. Die Gute-Nacht-Geschichte gehört für viele Familien zum Büsumurlaub dazu. Während der Sommerferien sind Spiel und Spaß im Kids-Klub am Büsumer Familienstrand angesagt. Sandburgenwettbewerbe, Wattenfußball, Wasserrutsche und spannende Strandspiele warten dort auf die Kids. 

Adresse

Südstrand 7
25761 Büsum

Öffnungszeiten

Von März bis Oktober montags bis freitags "Freie Spielzeit" von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Nachmittags an ausgewählten Tagen Kreativprogramm (siehe Veranstaltungskalender unter www.buesum.de). Informationen unter Tel. 04834/909119

Telefon

Telnr.: 04834909119

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Die Freie Spielzeit ist für Kinder, deren Elten eine Büsumer Gästekarte besitzen kostenlos. Für das Nachmittagsprogramm wird je nach Art der Aktion ein kleine Gebühr erhoben

Erfahrungsberichte

  • Astrid Dieler am 25.03.2018

    Wir fahren schon über 25 Jahre hier her und seid 10 u 7 Jahren mit unseren Kids , die beiden lieben den Mini Maxi Club .
    Rita u Ute freuen sich jedes Mal auf unsere Kids u anders auch die Kids auf die beiden !
    Das Angebot ist immer super !
    Macht bitte weiter so ...
    Gruss Astrid mit Mariella 10 u Marius 7

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen