Bewertung: (0 Bewertungen)

Mehr als Ponyreiten: Wöchentlicher Reitspaß für Kinder ab 4 Jahren

  • Mehr als Ponyreiten: Wöchentlicher Reitspaß für Kinder ab 4 Jahren

Christinenhof - die familienfreundliche Reitschule in Oranienburg bei Berlin

Der Christinenhof ist eine besonders familienfreundliche Reitschule, die von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) anerkannt ist.

Wir bieten seit 1998 kompetenten Reitunterricht für Einsteiger von 4 bis 14 Jahre und Fortgeschrittene bis 25 Jahre, die das Reiten richtig lernen wollen und mit einem festen wöchentlichen Termin regelmäßig trainieren. Wir  haben eine sehr schöne Reithalle, liebe Schulpferde und Ponys und einfühlsame Reitlehrerinnen.

Ihr findet uns in Oranienburg, gut erreichbar mit Fahrrad, Bus und Auto, nur 12 Minuten von Berlin.

Wer mehr erfahren möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Fragen beantworten wir gerne unter (03301) 577 2 566 und noch mehr Informationen findet ihr auf unserer Website unter http://reitschule-christinenhof.de.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse

Friedrichstraße 10 (12 Min. von Berlin)
16515 Oranienburg
Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Wir sind jeden Tag auch in den Ferien für unsere Reiter da, Ausnahme sind nur gesetzliche Feiertage. Wenn ihr euch den Christinenhof anschauen möchtet, ruft vorher kurz unter 03301 577 2 566 durch, dann nennen wir euch die Zeiten, die für euch interessant sind!

Telefon

Telnr.: (03301) 577 2 566

Weiterführende Links

www.reitschule-christinenhof.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Alle Reiter reiten mit einem festen wöchentlichen Reittermin und bezahlen dafür ein Monatsentgelt. Die aktuellen Preise findet ihr auf unserer Webseite unter http://reitschule-christinenhof.de/preisübersicht

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen
  • Krabbelkurs

    Im Baby Krabbelkurs werden Motorik und Koordination eurer Kinder gezielt gefördert...
  • Strandfest Tossens

    Am 18.08. wird es wieder bunt in Butjadingen! Das eintägige Strandfest wird...