Bewertung: (2 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Marius 5826

Feriencamp Frankreich: Kanu- und Klettercamp in Frankreich

  • Feriencamp Frankreich
  • Feriencamp Frankreich
  • Feriencamp Frankreich
  • Feriencamp Frankreich
  • Feriencamp Frankreich

Sommer 2018 - ein tolles Feriencamp in Frankreich: Erlebt ein einzigartiges Sommercamp im südfranzösischen Pradons! Action pur mit Wildwasser Kanu, Felsklettern, Canyoning und Klippenspringen.

Wir bieten fantastische Erlebnisse bei Höhlenbegehungen, Ausflügen zu eindrucksvollen Panoramablicken und natürlich feinste Outdoor-Küche!
Ortskundige Guides mit jahrelanger Erfahrung sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit und einen abenteuerlichen Urlaub!

 

Die Ardèche ist einer der spektakulärsten und berühmtesten Flussläufe Frankreichs. An der Ardèche erstrecken sich beeindruckende Landschaften, Kalksteinformationen, Tropfsteinhöhlen, tiefe Canyons, Berge und prähistorische Fundstätten. Aus diesem Grund bietet das Gebiet hervorragende Möglichkeiten der sportlichen Betätigung und Entspannung!
Immer in den Sommerferien könnt ihr beim Klettern, Kanufahren, Canyoning, Felsspringen oder einfach nur beim Chillen am Strand eure Ferien genießen, denn wir fahren mit euch an die Ardèche!

 

Wir legen viel Wert auf die Sicherheit und Qualität all unserer Aktionen! Aus diesem Grund fahren wir in „kleinen Gruppen“  an die Ardèche und achten auf  einen hohen Personalschlüssel
Unsere Mitarbeiter sind in allen Bereichen/Sportarten, die wir anbieten qualifiziert und ausgebildet.

Hier kannst Du die Kommentare lesen zu diesem Sommer Camp in Frankreich.

Ablauf:
Wir fahren mit Kleinbussen an die Ardèche, damit wir vor Ort möglichst mobil sind! Dabei machen wir jeweils bei An- und Abreise eine Übernachtung in der Nähe von Freiburg, damit die Fahrer genug Zeit haben sich auszuruhen!

Wir übernachten in unserem Camp in Zelten auf einem Privatgrundstück in direkter Nähe (100m) zur Ardèche in dem kleinen Ort Pradons. Dort haben wir alles was wir brauchen: Sanitäre Anlagen, Strom, Platz und unsere Ruhe!!

Kanu- und Klettercamp Termine 2016:

Camp I: 30.06.2018 - 10.07.2018  
Camp II: 14.07.2018 - 24.07.2018  
Camp III: 28.07.2018 - 07.08.2018  

 

Alle Infos unter:  www.ardeche-aktiv.de

Adresse des Zielorts

Schießgrabenstr. 6
21335 Lüneburg
Karte & Routenplaner anzeigen

Zeitraum

Samstag, 30.06.2018 - Dienstag, 07.08.2018

Telefon

Telnr.: +49 (0) 4131 731056

Weiterführende Links

www.ardeche-aktiv.de

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

  • Melanie vor mehr als einem Jahr

    Im Camp habenwir viele schöne Sachen gemacht z.B. die Canyoningtour. Bei der Canyoningtour hatte ich besonders viel Spaß, es ist zwar anstrengend aber sehr schön. Man wird z.B. von einem Wasserfall abgeseilt und rutscht Felsrutschen runter ins Wasser. Aber auch das Klippenspringenam Strand und das Klettern hat mir sehr Spaß gemacht. Die Kanutour war am anstrengensten aber wenn man dann die Kanurutschen runter rutscht vergisst manglatt das einem die Arme weh tun vor lauter Spaß. Im Camp haben wir dann oft Werwolf gespielt oder waren im Pool. Auf den Fahrten nach Frankreich oder wieder zurück nach Deutschland haben wir viel Spaß gehabt und das liegt auch an den Betreuern die sehr locker und lustig drauf sind. Ich kann dieses Camp nur weiterempfehlen da manso viel Spaß hat und ich werde wieder mitfahren, am liebsten alle Fahrten!!

  • Marco vor mehr als einem Jahr

    Ich bin schon einige Male mitgefahren und es hat mir immer super gefallen!!
    Besonders das Canyoing ist ein absolutes Highlight! Ich freu mich schon auf das naächste Mal!!!

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Marius

Alle anzeigen
  • Pradons/Frankreich
    5752

    Family Aktiv - Familienurlaub an der Ardèche in Südfrankreich

    Urlaub mit der Familie in Südfrankreich: Individuelle und erlebnisreiche Ferien für die ganze Familie. Kinderfreundliche Apartments, Pool, Sonnenterrasse und direkte Nähe zur Ardèche sorgen für Ihr Wohlbefinden in Frankreich. Actionreiche Erlebnisse wie Wildwasser-Kanu, Felsklettern, und...

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen