Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
laios59 1535

Reiterferien in S.-H. an der Nordsee

Mach doch mal Reiterferien an der Nordsee. Viel mit den Pferden unternehmen, jetzt kannst du auch mal im Stall mit helfen. Das Wetter wird jetzt immer besser und die Pferde können auch schon draußen geputzt werden.

Ansonsten verbringst du deine Ferien mit vielen Ponys und Pferden . Reiten in der Halle oder auf dem Reitplatz, Ausritte ins Gelände und später  auch schon mal über Stangen. Viel Spaß bringen auch die Reiterspiele und das Quadrille reiten. Auch Bodenarbeit mit dem Pferd wird geübt, damit du lernst, dich gut mit dem Pferd zu verständigen.

Wenn du mal nicht mit dem Pferd beschäftigt bist, wird dir auch nicht langweilig. Es geht mal zum Strand und am Abend werden immer verschiedene Spiele angeboten.Viele Spielgeräte laden zum spielen ein und ansonsten setzt du dich einfach mal an die Weide und beobachtest die Pferde.

Adresse des Zielorts

stinteck 57
25761 Westerdeichstrich

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

Donnerstag, 01.03.2018 - Freitag, 30.11.2018

Telefon

Telnr.: 04834-93125

Preise

ab 399,-€

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von laios59

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen