Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Bauernhof-Erlebnis-Camp

Wenn die Natur wieder erwacht, die Tiere wieder auf der Weide grasen und die Wärme nach draußen lockt, ist es besonders spannend all das auf dem Bauernhof zu erleben. Du kannst dabei sein und mit anderen Kindern auf der großen Wiese Dein Zelt aufschlagen.

Im Frühjahr fallen auf dem Bauernhof viele Dinge an, bei denen Du mithelfen kannst: wir bereiten Beete vor, pflanzen Gemüse, backen Brot, bauen mit Lehm, schauen, was sonst alles an Arbeiten ansteht – und natürlich müssen jeden Tag die Tiere versorgt werden. Abends können wir zusammen am Lagerfeuer sitzen, eine Nachtwanderung machen und auch mal eine Nacht im Stroh verbringen.

Adresse des Zielorts

Kümper Heide 21
44329 Dortmund-Derne

Zeitraum

Dienstag, 22.05.2018 - Samstag, 26.05.2018

Preise

Preis: 165 EUR
Preis (ermäßigt): 145 EUR (u.a. für Mitglieder)

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufzunehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen