Bewertung: (0 Bewertungen)

Bauernhof-Umwelt-Camp

  • Bauernhof-Umwelt-Camp

-Standardmäßig 205 EUR, 185 EUR für BUNDjugend Mitglieder
-Wenn ihr als Familie in einer finanziell schwierigen Lage seid, bekommt ihr von uns 30 % Rabatt auf den Teilnahme-Beitrag oder eine Förderung.
-Kostenlose Teilnahme für geflüchtete Kinder und Jugendliche

Adresse des Zielorts

Kümper Heide 21
44329 Dortmund Derne
Karte & Routenplaner anzeigen

Zeitraum

26.06.2023 - 30.06.2023

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von BUNDjugend_NRW

Alle anzeigen
  • 59494 Soest

    Zwischen Baumhaus und Luxus

    In den Osterferien machen wir eine Freizeit im Grünen. Du bist gerne in der Natur unterwegs und bereit für ein Abenteuer? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm mit uns zum Marienhof in Hagen! Hast du mal von einer Hütte mitten im Wald geträumt – frische Luft, nur Vogelgezwitscher und Stille?...

  • Mit der Kräuterhexe durch die Eifel

    Folgt der Kräuterhexe zu den Wildkräutern der Eifel und stellt mit ihr Heilsalben, Hustensaft und Kräuterkissen her.  Ebenso nehmen wir den wunderbaren Lebensraum Wasser unter die Lupe. Auf unseren Ausflügen könnt ihr die Welt der Römer erforschen, die viele Spuren in den Wäldern und Wiesen der...

  • Vom Rübenriff zum guten Heinrich

    Bei dieser Freizeit geht es auf eine spannende Entdeckungsreise ins Eifel-Dorf Nettersheim und dessen schöner Umgebung. Wir wollen herausfinden, was es mit dem Guten Heinrich und dem Rübenriff auf sich hat. Um diesem Rätsel auf die Spur zu kommen, werden wir in die aufregende Natur und Vergangenheit...

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen