Bewertung: (0 Bewertungen)

Fußball-Ferien-Freizeit des FLVW (NRW) an der Ostsee (Lensterstrand)

  • Fußball-Ferien-Freizeit des FLVW (NRW) an der Ostsee (Lensterstrand)

Seit vielen Jahren schon fährt der FLVW zu einem erlebnisreichen Zeltlager nach Grömitz an die Ostsee.

Ein erfahrenes und qualifiziertes Betreuerteam sorgt für Spaß und Unterhaltung, aber auch mal für Ruhe.

Zusammen mit bis zu hundert anderen Kindern wird dir in dieser Freizeit nie langweilig.


Es finden Turniere wie Fußball, Streetsoccer, Fußballtennis, Fußballgolf, Tischtennis und viele andere statt. Wettbewerbe wie das Burgenbauen, Stadtrallye und ähnliches sind geplant.

Das alles ist nur ein kleiner Auszug der Aktivitäten, wenn du alle erleben möchtest, dann melde dich an und sei dabei!

Adresse des Zielorts

Zeitraum

05.08.2024 - 18.08.2024

Jedes Jahr in den letzten zwei Wochen der Sommerferien (NRW) fahren Mädchen und Jungen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren aus den Fußballkreisen Lippstadt, Soest, Iserlohn, Olpe und Siegen an den Lensterstrand in Grömitz.

Bereits seit mehr als 40 Jahren organisiert der FLVW zusammen mit seinen Kreisen die beliebte Fußball-Ferien-Freizeit.

Abfahrt und Ankunft ist der jeweilige Fußballkreis, welcher auch die Freizeit zusammen mit dem FLVW organisiert. Es können jedoch auch Kinder aus anderen Kreisen mitfahren. Bei Fragen einfach anschreiben, wir helfen gerne weiter.

Weiterführende Links

www.lenstedrei.de

Preise

Der Preis wird für die Freizeit 2024 voraussichtlich bei ca. 550 € liegen. Damit sind alle Kosten abgedeckt. Obendrauf kommt nur etwas Taschengeld.

Inbegriffen sind Unterkunft und Verpflegung, Bustransfer von NRW zur Ostsee und zurück, ein Tag im Hansapark sowie weitere Ausflüge nach Verfügbarkeit.

Der genaue Preis liegt erst wenige Monate vor Beginn der Freizeit fest, weicht aber nicht stark vom ungefähren Preis ab.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen