Bewertung: (0 Bewertungen)

Im Land der Elche - Ferienabenteuer für Teens

  • Im Land der Elche - Ferienabenteuer für Teens

Dieses Ferienangebot der Tierschutzjugend führt dich als etwa 13 bis 17jähriger Teenie in das Land der Elche, also nach Schweden. 

Wir bewohnen dort eine kleine Jugendunterkunft an der Ostküste, die aus landestypischen Holzhäusern besteht. Direkt angrenzend liegt die Ostsee mit Wiesenstrand und eigener Badebrücke. Der Badespaß ist da garantiert! Das Freigelände bietet viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, lustige Challenges und vor allem viel Spaß. Rund um das Feriendomizil ist ganz viel Natur pur, die es zu entdecken gilt. Auch einige Ausflüge, z.B. in einen Elchpark, stehen auf unserem Programm.

Einige Corona-Beschränkungen wird es vermutlich noch geben. Trotzdem sind tolle Ferienerlebnisse möglich!

Den ausführliche Infoflyer könnt ihr auf der Homepage www.tierschutzjugend-nrw.de downloaden. Oder ruft uns für weitere Infos einfach an.

Adresse des Zielorts

...
0 Ängskär Lägergård
Schweden Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

16.07.2021 - 01.08.2021

Telefon

Telnr.: 02323 - 51616

Weiterführende Links

tierschutzjugend-nrw.de

Preise

€ 830,-- all-inklusive (Unterkunft, Voll-Verpflegung, An- und Abreise ab/bis Herne bzw. Zustieg, gesamtes Programm)
Zuschüsse/Ermäßigungen für Teens aus Familien mit geringem Einkommen sind möglich.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen