Bewertung: ( Bewertungen)

Wir kochen gemeinsam - saisonal, regional, nachhaltig für Kids von 6 - 12 Jahren

  • Wir kochen gemeinsam - saisonal, regional, nachhaltig für Kids von 6 - 12 Jahren

Um 10.45 Uhr und 13 Uhr kochen wir mit Euch gemeinsam regional, saisonal und nachhaltig. Und weil es ja auch lecker ist, setzten wir uns im Anschluß an den gedeckten Tisch und essen alles auf. Manchmal schaut dannn auch jemand von den Marktbeschickern vorbei und erzählt uns über seine Arbeit und die Produkte, die wir eben noch verwendet haben.

An unserer mobilen Fahrradküche - der Spachtel-Leeze - könnte ihr auch nicht nur beim Kochen etwas über unsere Nahrungsmittel, deren Herstellung erfahren, sondern auch welchen Einfluß die Ernährung auf unseren Planeten hat.

Adresse des Zielorts

Zeitraum

13.04.2024

Jeweils am 2. Samstag im Monat findet Ihr die "Spachtel-Leeze - Das Ernährungsrad" auf dem Markt am Domplatz in Münster (hinter dem Olivenstand). Um 10.45 Uhr und 13 Uhr kochen wir mit Euch gemeinsam regional, saisonal und nachhaltig. Und weil es ja auch lecker ist, setzten wir uns im Anschluß an den gedeckten Tisch und essen alles auf. Manchmal schaut dannn auch jemand von den Marktbeschickern vorbei und erzählt uns über seine Arbeit und die Produkte, die wir eben noch verwendet haben.

Weiterführende Links

www.spachtel-leeze.de

Preise

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen