Bewertung: (0 Bewertungen)

Kindergeburtstag Hamburg: Geburtstag feiern und Nähen lernen

  • Kindergeburtstag Hamburg: Geburtstag feiern und Nähen lernen
Kindergeburtstag in Hamburg feiern: Designer für einen Tag sein - ist eine tolle Idee zum Kindergeburtstag feiern für Kinder rund um Hamburg.


Modedesigner für einen Tag. Es wird probiert, genäht und geschneidert.
Gerne gestalten wir den Geburtstag Ihres Kindes ab 8 Jahren mit bis zu acht  Freunden in unserer Manufaktur. (Kinder mit Nähgrundkenntnissen)


Unser Nähraum wird festlich geschmückt und jedes Kind bekommt eine kleine Überraschung. Jedes Kind wird mindestens ein selbstgenähtes Produkt mit nach Hause nehmen können. (Je nach Talent)
Sollte kein Kind über Nähgrundkenntnisse verfügen können maximal fünf Kinder teilnehmen.

Die Mutter/der Vater des Geburtstagskindes sollte während der Veranstaltung anwesend sein.
Die Benutzung aller Maschinen und Werkzeuge sowie sämtliche Materialien sind in dem Festpreis inkludiert. Ein buntes Sortiment an Bastelmaterialien steht bereit.
Ein Kindergeburtstag dauert ca 2,5 Stunden und bringt einen Riesenspass.
 

Adresse

Wieldanstraße 3
22089 Hamburg

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

nach Absprache

Telefon

Telnr.: 22089 Hamburg

Weiterführende Links

www.m-kah.com

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Der Preis für einen Kindereburtstag in der manufaktur kah richtet sich nach Anzahl der Teilnehmenden Kinder und geplantem Materialverbrauch. Der Festpreis beinhaltet alle Materialien, eine kleine Getränkeauswahl sowie eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen