Bewertung: (0 Bewertungen)

MICHEL Kinder und Jugend Filmfest Hamburg 2020

  • MICHEL Kinder und Jugend Filmfest Hamburg 2020

Filmfans aufgepasst! Im Herbst startet wieder das MICHEL Kinder und Jugend Filmfest. Vom 27. September bis zum 29. September heißt es zum 18. Mal Vorhang auf und Bühne frei für ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 16 Jahren. Es erwarten euch spannende Spiel-, Dokumentar- und Animationsfilme aus aller Welt sowie ein Blick hinter die Kulissen in unseren Filmworkshops.

Die Filme beim MICHEL Kinder und Jugend Filmfest werden im Originalton gezeigt. Damit ihr trotzdem alles versteht werden die Filme live im Kino übersetzt und eingesprochen. So verpasst ihr weder etwas von der Handlung, noch die Originalstimmen und Geräusche des Films.

Im Anschluss an die Filme werden eingeladene Regisseur*innen und Schauspieler*innen von unseren Moderatoren-Kids interviewt und stellen sich den Fragen des Publikums.

Neben den Filmen gibt es noch viele weitere Aktionen, wie z.B. einen Kopfkino-Workshop oder das Event mit den PFEFFERKÖRNERN. Also sei dabei! 🍿🎬

Weitere Infos gibt's auf unser Homepage, Facebook und Instagram.

Adresse

Öffnungszeiten

Das Programm beginnt am Wochenende um 11:00 Uhr.
Unter der Woche finden die Filmvorstellungen nachmittags statt.

Telefon

Telnr.: +49 40 399 19 00 0

Zeitraum

26.09.2020 - 29.09.2020

Preise

Normalpreis 4,50 EUR
Gruppen ab 5 Personen 3,50 EUR

Karten sind online und an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Bei jedem Online-Kauf fällt eine Gebühr von 2,00 EUR an, unabhängig von der Anzahl der Tickets. Gruppenpreise sind nicht online erhältlich.

Das MICHEL bietet in diesem Jahr zusätzlich Streaming-Tickets an, um die Platzkapazität des Kinos voll auszuschöpfen.

Für Gruppenanmeldungen von Kultur- und Bildungseinrichtungen ab 5 Personen wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Ticketing-Abteilung unter ticketing@filmfesthamburg.de

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen