Bewertung: (0 Bewertungen)

Kindergeburtstag im Karaoke-Tonstudio in Hannover

Kindergeburtstag im Karaoke-Tonstudio in Hannover

Bei uns kannst du deinen Geburtstag feiern: Ihr singt zusammen eure Lieblingslieder und nehmt eure eigene CD im Karaoke-Tonstudio in Hannover auf!

Je nach Kondition und Vorankommen können bis zu acht Titel eingesungen werden. Jeder Titel wird vor der Aufnahme so lange geprobt, bis sich alle dabei wohlfühlen. Anschließend hören wir uns die Aufnahmen in der Regie an und die Kinder trinken eine leckere Caprisonne und futtern ein paar Gummibärchen. Mineralwasser, Apfelschorle und frischer Kaffee für die Eltern steht ebenfalls bereit - Ihr braucht also nichts mitbringen :-)

Nachdem wir alle Titel aufgenommen haben, geht es sofort mit der Herstellung der CDs los. Am Ende erhält jeder seine eigene CD.

Unser Aufnahmestudio bietet Platz für bis zu zwölf Teilnehmer und bis zu fünf Begleitpersonen, die von der Regie aus zuschauen können. Das empfohlene Alter ist: ab 8 Jahren bzw. ab der 2. Klasse.

Für Kurzentschlossene und Organisatoren, die aufgrund besonderer Umstände einen Kindergeburtstag in Hannover kurzfristig umplanen müssen, bieten wir auch "Last Minute Angebote" an. Auf unserer Webseite werden die noch zur Verfügung stehenden Termine für die aktuelle Woche angezeigt. Für die angebotenen Last Minute Termine gibt es sogar noch einen Rabatt von 45,- Euro.

 

Adresse

Öffnungszeiten

täglich 10:00 - 20:00 Uhr

Telefon

Telnr.: 0511-80602779

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Eine 90-minütige Karaoke-Session zum Kindergeburtstag mit 12 Teilnehmern (inklusive 12 CDs) kostet 225,- Euro.
Eltern und kleine Geschwister die zuschauen sind selbstverständlich kostenfrei dabei.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen