Bewertung: (0 Bewertungen)

Kindergeburtstag im Schwimmbad - im monte mare Schliersee

  • Kindergeburtstag im Schwimmbad - im monte mare Schliersee

Einmal im Jahr ein eigenes Fest und den ganzen Tag so richtig im Mittelpunkt stehen – für viele Kinder gehört eine Feier mit ihren Freunden zu ihrem Ehrentag einfach dazu. 

Ein Ausflug ins monte mare stellt dabei den perfekten Rahmen für eine gelungene Feier. Denn Kinder und Wasser - das gehört einfach zusammen. Ob rasante Rutschen oder wilde Wellen: Bei monte mare steht der Spaß für Groß und Klein im Mittelpunkt.

Damit die Feier nicht ins Wasser fällt, bietet monte mare speziell auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste abgestimmte Mottopartys. monte mare organisiert Ihnen die Geburtstagsfeier im Schwimmbad inklusive bunt gedecktem Tisch, Verpflegung und auf Wunsch leckeren Geburtstagsmuffins. 

Adresse

Perfallstraße 4 (in der Vitalwelt)
83727 Schliersee
Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

www.monte-mare.de/schliersee

Telefon

Telnr.: 08026/920 90-0

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Kindergeburtstag im monte mare:

Tagesaufenthalt im Schwimmbad,
1 Begrüßungs-Cocktail und
1 Geburtstagsmenü

optional:
je nach Verfügbarkeit bzw. gesetzl. Regelung ist zusätzlich ist ein 1-stündiges Animationsprogramm mit vielen abwechslungsreichen Spielen am und im Wasser zubuchbar.

Übrigens:Findet die Party am gleichen Tag oder innerhalb der ersten vier Wochen nach dem Geburtstag statt, ist das Geburtstagskind von uns eingeladen und erhält das Kinder-Menü gratis. Für Eltern gelten die "normalen" Eintrittspreise.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von presse@monte-mare.de

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen