Schüler-SMD´s Profil

Registriert seit 15.05.13

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SCHÜLER-SMD

Wir träumen davon, dass Christen ihren Schulalltag mit Jesus leben und dadurch ein Licht in ihrer Schule sind. Dass ihr Glaube nicht zu Hause oder in der Gemeinde bleibt, sondern auch dort lebendig wird, wo sie so viel Zeit verbringen. Wir träumen davon, dass an jeder Schule in Deutschland junge Christen von Jesus bewegt Schule bewegen.

 

UNSERE FREIZEITEN

Seit mehr als 40 Jahren fahren Teenager und Jugendliche im Sommer auf eine SMD-Freizeit. Sie kommen begeistert zurück und wollen meistens noch ein weiteres Mal mitfahren. Das liegt in der Hauptsache daran, dass sie auf der Freizeit etwas erleben, was sie sonst nicht so oft erfahren: eine vorurteilsfreie Annahme und Gemeinschaft unter Gleichaltrigen gemeinsam mit authentischen Vorbildern.

 

www.schueler.smd.org

Alle Angebote von Schüler-SMD

    Dieser Benutzer hat bisher noch keine Angebote eingetragen.