Tewohascho´s Profil

Registriert seit 22.01.10
In meiner Heimat heiße ich Petra, im indianischen "die, die im Wind tanzt" ich wurde unter dem Totem des Adlers geboren und beschäftige mich seit vielen Jahren mit "Naturvölkern".  Pferde begleiten mich, seit dem Augenblick, als ich "Ruhe suchte" in unserer "schnell-lebigen-Zeit", Pferde spiegeln unser Verhalten wider, Pferde sind "leise Geschöpfe" und reagieren äußerst sensibel auf Ihre Umgebung, auf einfach ALLES.  Pferde lieben die leise, oder auch "non verbale Kommunikation", in meinen Tages - oder 5 Tagescamps dürfen Menschnkinder probieren, Ihre Kommunikation zu verfeinern - gegenüber den Pferden und sicher auch gegenüber Ihren Mitmenschen......ein Camp in der Natur sensibilisiert in alle Richtungen, vor allem im Umgang mit den Mitgliedern des Camps. Im Alltag bin ich Personalentscheiderin und auch hier hilft mir mein "non verbales Wissen" sehr, die Pferde und die Natur sind mein Gegenpol zu meinem Job und deswegen gibt es immer nur 2 - 3   5 -Tagescamps, etwas BESONDERES in meinem Leben und natürlich dadurch auch etwas BESONDERES für die Teilnehmer des Camps! Ich freue mich auf EUCH und schenke EUCH meine Zeit! Die, die im Wind tanzt!

Alle Angebote von Tewohascho

  • 9467

    5 Tage im Indianercamp

    Sommercamps für Kinder rund um Hamburg: Hallo liebe Eltern, Großeltern und Kinder erlebt ein ein besonderes Ferienlager auch 2013! In meinem jetztigen Leben bekam ich den Namen "Petra" im Jahre 1962 von meinem Eltern. Ich gehöre also zum "Schildkröten-Clan...

  • Indianischer Kindergeburtstag in Hamburg/Schleswig-Holstein

    Ein besonderen Kindergeburtstag in Hamburgs Nordosten (Meilsdorf b. Ahrensburg)  Liebe Indianerfans! Kinder!  möchten Geburtstag feiern, das geht bei Euch..oder auch bei mir, beides ist möglich, für den Kinderbeburtstag rund um Hamburg! Kinder basteln etwas indianisches, das Geburtstagskind...

Seite 1 von 1