Katja Stade´s Profil

Registriert seit 22.03.11

Hallo liebe Besucher! Glas ist ein faszinierender Werkstoff! Ich bin von klein auf damit aufgewachsen ;o). Man kann ihn in tausend verschiedenen Varianten be- und verarbeiten. Das kann man deutlisch an den unterschiedlichen Kunstwerken sehen, die in hier von großen und kleinen Künstlern gestaltet werden! Immer wieder gibt es eine Idee, die vorher noch keiner hatte! Selbst die Kleinsten (ab 5 Jahren) sind mit Feuereifer und oft rot glühenden Wangen bei der "Arbeit". Und jedes Stück ist absolut einzigartig- noch nie dagewesen. Das ist eine wunderschöne Erfahrung- natürlich auch für Erwachsene. In der heutigen Zeit wird es wieder wichtig, selbst etwas zu schaffen, auch etwas, das man mit den Händen greifen kann! Das Gestalten mit den leuchtenden Glasstücken hat etwas sehr beruhigendes und erzeugt einen große Zufriedenheit. Das gilt auch, bzw. besonders für die verhaltenskreativen Kinder. Ich höre oft, dass sie so ruhig noch nie gesehen wurden ;o). 

Schaut Euch auf meiner website um, dort findet Ihr viele Fotos von den großen und kleinen Künstlern. 

www.atelier-durchblick.de

Konnte ich Euer Interesse wecken? Wenn ja, sehen wir uns vielleicht bald- ich würde mich freuen!

E.Stade

Alle Angebote von Katja Stade

  • 68219 Mannheim
    15492

    Kreativer Kindergeburtstag ab 5/ Eventgeburtstag ab 10

    Kindergeburtstag feiern, für Kinder in Mannheim! Hier sind Kinder herzlich willkommen!  Erwachsene natürlich auch ;o) Tolle Kommentare, lohnt sich zu lesen. Emily Stade bietet den etwas anderen, kreativen Geburtstag in Mannheim-Rheinau an: Das Geburtstags"kind" kommt mit seinen Gästen in das...

Seite 1 von 1