www.move-it-sportcamps.de´s Profil

Registriert seit 12.01.18

Move-It bietet Sportcamps für Kinder und Jugendliche in den Oster-, Sommer- und Herbstferien an. Die Teilnehmer werden von pädagogisch und sportfachlich qualifizierten Trainern (oft Sportstudenten) betreut, von denen viele schon jahrelange Erfahrung als Sportcamp Trainer mitbringen.

Neben den beliebtesten Vereinssportarten werden auch neue Fun- und Trendsportarten den Teilnehmern näher gebracht. Außerdem gehören ein individueller Motoriktest sowie Tipps für eine gesunde sportorientierte Ernährung zu jedem Move-It Sportcamp mit dazu.

Auf unserer Website: https://www.move-it-sportcamps.de/ kannst du zwischen Übernachtungscamps, Tagescamps und sogar Sport-Sprachreisen nach England entscheiden. Es ist also für jeden etwas dabei.

Wenn du noch unschlüssig bist, bist du herzlich eingeladen dir die Videos auf unsere Website anzugucken und so einen ersten Eindruck zu unseren Camps zu gewinnen.

Also, hab Spaß beim Stöbern und hoffentlich sieht man sich mal in einem unserer Camps.

Alle Angebote von www.move-it-sportcamps.de

Seite 1 von 1