Familie Hofer Bonbonmanufaktur´s Profil

Registriert seit 24.06.21

Wir machen leckere Bonbons... vielleicht sogar die leckersten Bonbons in Hamburg. 
Wie das geht? Mit viel Leidenschaft und ganz alten Rezepten. 

Unser wichtigstes Rezeptbuch ist über 100 Jahre alt ebenso wie unsere Bonbonwalzen.
Die Produktion selbst machen wir per Hand und mit Hilfe von alten Maschinen, welche wir aus einem Museum in Südtirol organisieren konnten.

 

Die Geburtstage für Kinder und Jugendliche in der Bonbonmanufaktur von Familie Hofer sorgen für strahlende Gesichter und einen unvergesslichen Tag.

Hier können das Geburtstagskind und seine Gäste unbekümmert feiern und lernen nebenbei alles über die Welt der Bonbonproduktion. Sie dürfen sogar selbst Hand anlegen und bei der Herstellung von Bonbons und Lollis kreativ werden. Das Geschenk für die Gäste ist auch schon mit dabei, da die Kinder die selbst verarbeiteten Süßwaren mit nach Hause nehmen dürfen. 

Das Mindestalter der Kinder liegt bei 7 Jahren. Das Programm wird altersgerecht angepasst, so dass auch Jugendliche und Ältere viel Spaß bei der Produktion haben. Darüber hinaus kann man bei Familie Hofer auch Firmenfeiern, Junggesellinnenabschiede usw. durchführen.

Alle Angebote von Familie Hofer Bonbonmanufaktur

  • 22769 Hamburg
    4583

    Kindergeburtstag in der Bonbonmanufaktur Familie Hofer

    Wir kümmern uns um Eure Kinder und betreuen diese mit unserem fachmännischen Team. Dabei werden Eure Kinder die spannende Welt der Bonbonproduktion kennenlernen, ganz viel über Bonbons, Zucker und die Herstellung lernen und dabei auch selbst Hand anlegen.  Jedes Kind darf natürlich die von ihm...

Seite 1 von 1