Freizeitangebote und Ausflugsziele für: August

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • 61386 Schmitten 22.07.19 - 26.07.19
    151

    Leben wie vor 100 Jahren

    Hast Du Dich auch schon mal gefragt, wie wohl die Menschen vor 100 Jahren gelebt haben? Wie lebt es sich so ohne Smartphone und Internet, aber auch ohne Elektrizität? In einer alten Hütte, mitten im Wald, fern ab der Zivilisation, kannst Du genau das einmal ausprobieren. Die Hütte liegt mitten im...

  • Le Valtin/Frankreich 05.08.19 - 10.08.19
    632

    Mit Pfeil und Bogen (Vogesen)

    Stell dir vor, du triffst wie Katniss aus Die Tribute von Panem schusssicher ins Schwarze! Wir laden dich ein, eine Woche lang in die Fußstapfen berühmter Bogenschützen zu treten. Eine Woche  werden wir Schießen mit Sportbögen lernen und verschiedene Spiele und Aufgaben ausprobieren. Außerdem...

  • 79274 St. Mergen 12.08.19 - 16.08.19
    557

    Schwarzwaldhof 1900- Leben wie vor 100 Jahren

    Habt Ihr Euch auch schon einmal gefragt, wie wohl die Menschen vor 100 Jahren gelebt haben?  In einem alten Schwarzwaldhof, mitten im Wald gelegen, fern ab von der Zivilisation, könnt Ihr genau das einmal ausprobieren. Mit selbstgemachten Kerzen vertreiben wir die Dunkelheit aus der urigen Stube....

  • 87561 Oberstdorf 31.08.19 - 08.09.19
    541

    Alpencross Mittelberg-Mals (August)

    Eine Alpenüberquerung zu Fuß? Das ist doch verrückt! Mag sein... aber auf jeden Fall ist es ein riesengroßes Abenteuer und ein überwältigendes Erlebnis. Sei Teil einer Gemeinschaft, die zusammenhält und gemeinsam das größte Hindernis Europas überwindet. Voraussetzung für die...

  • 79254 Oberried-Zastler 19.08.19 - 23.08.19
    1833

    Into the Wild No. 3 im August - Schwarzwald

    Wer glaubt, das man richtige Wildnis nur im Urwald Südamerikas oder in den Weiten Alaskas erleben kann, dem wollen wir mit unserem Wildniscamp das Gegenteil beweisen! Unser „Wildnisspielplatz“ ist das Zastlertal im Schwarzwald, ein nördliches Seitental des Feldbergs – der ja der höchste Berg...

Seite 1 von 5