Freizeitangebote und Ausflugsziele für: Hürth

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • 54294 Trier

    7Welten Hüpfburgenpark - Der Kinderpark mit der besonderen Note

    Durch sieben Welten wirst du gehen. Das Kinderland mit der besonderen Note, feiert seine Weltpremiere in Trier und wird auch noch in diesem Jahr  in Hürth, Weilburg und Neuwied zu sehen sein. Das Kinderland der etwas anderen Art. Thematisierte Hüpfburgen, Kinderfahrgeschäfte oder...

  • 50672 Köln

    Kindertheater „Prinz Karneval – Alaaf!“

    Mit dem Kindertheater Zauberflöckchen in die 5. Jahreszeit! Eine musikalische Jeckengeschichte für Kinder ab 3 Jahren zum Mitmachen und Mitsingen (Karnevalslieder). Die spanische Ratte Ramon möchte so gerne einmal Prinz im Kölner Karneval werden und hofft nun, dass sein Freund, der „Dicke...

Seite 1 von 1
Ähnliche Suchbegriffe für Hürth: Kindergeburtstag Hürth