Freizeitangebote und Ausflugsziele für: figurentheater

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • 20146 Hamburg

    Das Zauberschächtelchen

    DAS ZAUBERSCHÄCHTELCHEN Tandera Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren Es war einmal eine Mutter, die hatte drei Söhne, aber so wenig zu essen, dass es nicht einmal für ein Frühstück reichte. Das musste sich ändern. Also macht sich der Jüngste auf und versucht sein Glück. Wo aber sucht...

  • Kindergeburtstag feiern: Figurentheater im Kabuff - Eckernförde

    Das Figurentheater im Kabuff kommt zum Geburtstag Ihrer Kinder zu Ihnen. Nach Schließung des festen Theaters wird das Repertoire nun auf die mobile Bühne umgestellt. Bisher bietet das Theater für Geburtstage ein interaktives Spiel mit einer der Puppen an. Anschließend kann man bei einem Workshop...

  • Figurentheater im Kabuff - Eckernförde

    Das Figurentheater im Kabuff hat seinen Sitz seit 2007 in Eckernförde und kommt ursprünglich aus Köln. Nach fünf Jahre mit festem Haus ist Cordula Thonett mit ihrem Puppenspiel jetzt leider nur noch mobil zu buchen. Zur Auswahl stehen verschiedenste Figuren zum...

Seite 1 von 1
Ähnliche Suchbegriffe für figurentheater: Figurentheater im Kabuff