Freizeitangebote und Ausflugsziele für: kindertheater

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • 22041 Hamburg

    Die Prinzessin auf der Erbse im Kulturschloss Wandsbek

    Das Galli Theater Hamburg zu Gast im Kulturschloss Wandsbek mit „Die Prinzessin auf der Erbse" von Johannes Galli. Zum Stück: Wenn der letzte Wandsbeker Prinz auf Prinzessinsuche geht ist ordentlich was los im Kulturschloss Wandsbek! Viele „falsche“ Prinzessinnen präsentieren sich ihm … Doch...

  • 22041 Hamburg

    Mitspieltheater Dornröschen im Kulturschloss Wandsbek

    Das Galli Theater Hamburg zu Gast im Kulturschloss Wandsbek mit "Mitspieltheater Dornröschen".  Zum Stück: Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen versuchen, sie zu erlösen, aber nur der Prinz, der zur...

  • 20146 Hamburg

    Das Zauberschächtelchen

    DAS ZAUBERSCHÄCHTELCHEN Tandera Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren Es war einmal eine Mutter, die hatte drei Söhne, aber so wenig zu essen, dass es nicht einmal für ein Frühstück reichte. Das musste sich ändern. Also macht sich der Jüngste auf und versucht sein Glück. Wo aber sucht...

  • 50672 Köln

    Kindertheater „Prinz Karneval – Alaaf!“

    Mit dem Kindertheater Zauberflöckchen in die 5. Jahreszeit! Eine musikalische Jeckengeschichte für Kinder ab 3 Jahren zum Mitmachen und Mitsingen (Karnevalslieder). Die spanische Ratte Ramon möchte so gerne einmal Prinz im Kölner Karneval werden und hofft nun, dass sein Freund, der „Dicke...

  • 22765 Hamburg

    ALLEE THEATER - Theater für Kinder - Hamburg

    Seit 1968 nimmt das Theater für Kinder kleine und große Zuschauer mit auf Entdeckungsreise - mit viel Phantasie und Livemusik. Bereits für die Kleinsten (ab 3 Jahren) gibt es  „Familienmusicals“  und musikalische Märchen. Mit großer Liebe zum Detail werden Bühnenbilder und Kostüme in den...

Seite 1 von 2
    1 2