Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Tanja 2878

NATUR-, RANCH- UND REITURLAUB FUER DIE GANZE FAMILE IM HERZEN VON ITALIEN

  • Italien Urlaub Familie
  • Italien Urlaub Familie
  • Italien Urlaub Familie
  • Italien Urlaub Familie
  • Italien Urlaub Familie

Urlaub für die Familie in Italien. Das ist mal ein traumhafter Urlaub mit Kind. Schau Dir das Video an, damit Du mehr über diesen beliebten Urlaub, mit der Familie erfährst.

Traumurlaub in kleiner familiàrer Atmosphàre, sehr ruhig aber doch nicht zu abgelegen. Unterkunft im Doppelzimmer oder Wohnung/Chalet mit Kochgelegenheit. Schauen Sie bitte das Video an - lohnt sich!

Auf Wunsch mit Fruehstueck und Abendessen. Der Ranchgarten verfuegt ueber einen kleinen Pool zum abkuehlen und zum Spass fuer die Kinder. Auf der Ranch gibt es rund 20 Pferde, Hunde, Katzen und Huehner.

Fuer die Kinder sind betreute Tages- oder Halbtagesprogramme mòglich die Reitunterricht, Reiten auf dem Platz und im Gelànde, Bodenarbeit, Voltige und alles drum und dran beinhalten. Die Programme werden jeweils individuell gestaltet und mit der Familie abgesprochen. In nàchster Umgebung gibt es ausserdem sehr interessante und beruehmte Ausflugsziele wie Perugia, Assisi, Orvieto, Siena, Montepulciano, Pienza.......

Ein Urlaub wo wirklich jeder etwas davon hat!

Adresse des Zielorts

Loc. Strigaia 2A
06060 Paciano

Zeitraum

ganzjährig

Telefon

Telnr.: 0039 329 7924783

Weiterführende Links

Preise

flexible Packetangebote individuell auf jede Familie zugeschnitten

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Urlaub

Alle anzeigen