Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Urlaub in den Bergen: kostenlose Skikurse für Kinder in Traunstein

Skifahren Tirol
© Skifahren am Kellerjoch

Mach doch mal direkt Urlaub in den Bergen mit Skifahren in Tirol für Kinder: Seit Jahren werden in der Tiroler Ferienregion rund um Schwaz in Tirol kostenlose Skikurse für Kinder angeboten. Ich finde das ziemlich gut und einzigartig.

Bis jetzt habe ich das so nirgends in den Alpen gefunden, wo man in der gesamten Winterzeit eine Woche Urlaub macht und dann den Kurs für die Kinder incl. Liftkarte kostenlos bekommen kann.

Für uns war es am Weerberg zum Skifahren super. Waren dann auch mal einen Tag auf dem Kellerjoch skifahren. Dort gibt es mehr Pistenkilometer, aber zum Anfangen hat es in Weerberg voll gereich und war sehr ruhig. Sogar das bayerische Fernsehen hat darüber berichtet.
Weitere Infos und Details siehe Webseite.

Adresse des Zielorts

Zeitraum

Von Weihnachten bis Mitte März

Preise

Kostenlose Skikurse für Kinder im Wert von 219 Euro - incl. Liftkarte

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Urlaub

Alle anzeigen