Bewertung: (0 Bewertungen)

13. Flensburger Dampf Rundum 2017

  • 13. Flensburger Dampf Rundum 2017

Flensburg heizt ein - die Dampfer kommen!
Das Flensburger DAMPF RUNDUM 2017 heizt vom 07. – 09. Juli wieder kräftig ein und lockt tausende
von Gästen in die Hafenstadt. Jede Menge Spiel, Spaß und internationale Spezialitäten wollen entdeckt werden. Ein tolles Mitmachprogramm bei nostalgischen Handwerkern, fetzige und internationale Musik auf Bühne und Hafenmeile heizen auch an Land ein.
Dampferfahren zum Familienpreis am Nospa-Familien-Sonntag mit ermäßigten Fahrpreisen.
Das DAMPF RUNDUM lässt den Reiz und die Faszination der direkten Kraft des Dampfes noch einmal
erleben. Wunderbare historische Schiffe laden zu unvergesslichen Erlebnissen wie Paradefahrt, Rundfahrten, Dampferrennen und einem spektakulären Höhenfeuerwerk ein. Gastgeberin ist Flensburgs maritimes Wahrzeichen, der Salondampfer "Alexandra".
Der lebendige Technikpark mit imponierenden Dampfmaschinen und filigranen Modellen beeindruckt nicht nur Dampfbegeisterte. Malerische Bilder entstehen, wenn nahezu lautlos die kleine Flotte geschichtsträchtiger Dampfschiffe in die untergehende Sonne in Flensburg einläuft.
Weitere Infos unter: www.flensburger-dampfrundum.com.
Dampferfahrten jetzt buchen: vorverkauf@moinmoin.de oder per Telefon unter +49 (0) 461-588120

Adresse

Hafenspitze
244944 Flensburg
Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Weiterführende Links

www.flansburger-dampfrundum.com

Zeitraum

07.07.2017 - 09.07.2017

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen