Bewertung: (0 Bewertungen)

Pferdeflüstern für die ganze Familie

Pferdeflüstern für die ganze Familie

Pferde Spaß für die ganze Familie!
Am 1.7.2017 um 15.00 Uhr gibt es die Möglichkeit, einmal etwas Spannendes mit der Familie zu erleben.

Bevor das Euch zugeteilte Pferd zum reiterlichen Einsatz kommen kann, steht nun zunächst das Putzen auf dem Programm. Während Ihr Euch mit Striegel und Kardätsche ans Werk macht, tretet Ihr mit Eurem Vierbeiner erstmals in Kontakt .


Ist die Sattellage sauber? Dann kann endlich gesattelt werden! Stolz führt Dein Nachwuchs das Pferd nun zum Trainingsplatz, wo diverse Hindernisse gemeistert werden wollen. Ja, auch Pferde können über eine Wippe gehen und eine Brücke bewältigen! Klappt das Führen über den kleinen Trailparcours ohne Probleme, darf Dein Kind endlich aufsitzen. Jetzt führst Du das Pferd, während Dein Sprössling hoch oben auf dem Pferderücken thront und jede Bewegung unter sich genießt. Das Bällebad und die vielen weiteren Aufgaben und Spielmöglichkeiten auf dem Reiterhof runden das Pferde-Abenteuer in Krems 2 auf unterhaltsame Art und Weise ab. Wetten, dass Dein Kind „sein“ Pferd nachher wie ein Profi wieder in den Stall führt? Tauche beim Pferde-Abenteuer in Krems II gemeinsam mit Deinem Nachwuchs in die Welt der Pferde ein.Dein Kind kennt in letzter Zeit nur ein Thema, das vier Beine sowie ein kuscheliges Fell hat und auf dem man vor allem wunderbar reiten kann? Dann ist es an der Zeit, Deinem Nachwuchs die faszinierende Welt der Vierbeiner nahezubringen. Beim Pferde-Abenteuer in Krems II hat Dein Sprössling Gelegenheit, in direkten Kontakt mit seinen Lieblingstieren zu treten und eine Menge über das Wesen der Pferde zu lernen. Du verbringst mit Deinem Kind einen ganzen Nachmittag mit einem Pferd und lässt Deinen Schatz natürlich auch hoch zu Ross erste Erfahrungen sammeln.
www.wegekaten.de

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 04559/230005

Zeitraum

01.07.2017

Preise

2 Stunden 40 Euro

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen