Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN
Huskyhof 1072

Husky Vor-/Nachmittag

Dieses Angebot ist deine Chance, mal so ein richtiges „Husky-Bad“ zu nehmen.

Zunächst werden wir eine Führung über die gesamte Anlage machen und dir unsere 40 Alaskan und Siberian Huskys, die in verschiedenen Rudeln in einem Wäldchen zusammenleben, vorstellen.

Außerdem wirst du Wissenswertes zu einzelnen Hunden, wie sie zu uns kamen, aber auch zu ihrem Wesen, ihren Bedürfnissen und allgemein zu ihrer Rasse, erfahren. Wir werden außerdem darüber berichten, wie wir mit den Hunden arbeiten und wie man so viele Hunde gleichzeitig beschäftigen und bewegen kann, was sie im Sommer machen, welcher Voraussetzungen es bedarf, einen Husky zu halten und wie ein echtes Rudelleben so aussieht – bestimmt hast du auch ganz viele Fragen, die wir dir gerne beantworten werden.

Anschließend gibt es für dich die einmalige Gelegenheit, mit uns in ein Gehege zu gehen, in dem ein zehnköpfiges Rudel lebt. Sie werden dich willkommen heißen und du wirst erleben, wie ausgesprochen aufgeschlossen, gutmütig, offenherzig und verschmust sie sind.

Erlebe diese besonderen und innigen Momente: Mitten unter ihnen im Rudel zu sein und das Gefühl zu bekommen, dazu zu gehören. Anschließend laden wir dich noch auf eine Tasse Kaffee, Tee oder ein Kaltgetränk ein, damit wir noch ein wenig dieses Erlebnis nachklingen lassen können.

Durch unsere Gästetouren bieten wir unseren Hunden zusätzlich die so wichtige rassetypische Auslastung und Beschäftigung im Zughundesport, so dass sie sich allesamt zu ausgesprochen ausgeglichenen und menschenbezogenen Hunden entwickelt haben.

Adresse

Öffnungszeiten

Die Veranstaltungszeiten legen wir immer erst am Vortag fest, da diese ja zB stark vom Wetter abhängen.

Telefon

Telnr.: 04246964581

Zeitraum

01.05.2022 - 18.09.2022

Preise

Erwachsene: 45.-€
Kinder von 6-16 Jahren: 25.-€

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Huskyhof

Alle anzeigen
  • 797

    Husky-Trekkingtour

    Ein besonders intensives und enges Verhältnis kannst du zu einem unserer Huskys auf unseren Trekkingtouren aufbauen. Dein Hund wird zu dir passend ausgewählt und dich dann auf deinem Abenteuerausflug in das wunderschöne Naturschutzgebiet des Nördlichen Wietingsmoores von Anfang bis Ende begleiten...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen