Bewertung: (0 Bewertungen)

Husky-Wanderung

  • Husky-Wanderung

Bei dieser Tour erwandern wir die geheimen Orte der Frankendorfer Wälder. Lassen Sie sich vom Tagesziel überraschen und freuen Sie sich auf eine erlebnisreiche Landpartie in liebenswerter Husky-Begleitung!

Aufmerksam werden die eintreffenden Gäste einer jeden Tour von den über 20 Huskies beobachtet.

Nach der „kleinen Schlittenhunde-Kunde“ - einer Einführung in das Thema direkt am Hundegehege – werden die Huskies in den Freilauf gelassen und zusammen mit den Teilnehmern wird für jeden Einzelnen der passende vierbeinige Wanderpartner ausgesucht. Erwartungsfrohes Geheul begleitet ab nun den Tourstart!

Zu welchem Ort führen uns die Huskies wohl heute: zum Bergsoll, dem Blinden Esel, oder zur Eiersuppe? Die Frankendorfer Wälder bieten vielfältige Möglichkeiten. Je nach Jahreszeit und Wetterlage wählen wir das Tagesziel. Nach der Hälfte der Strecke legen wir eine Trinkpause ein. Wer sich einen Snack mitgebracht hat, kann nun auch seine Energiereserven auffüllen oder auch einfach nur die Stille genießen – denn auch das gehört zu einer Husky-Landpartie.

Nach dem Versorgen und Fotografieren der tierischen Wanderpartner, lassen wir das Erlebnis beim Erfahrungsaustausch gemeinsam ausklingen.

Dauer: 2,5 Stunden

Adresse

Neudorf 34
16818 Storbeck-Frankendorf
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 033924-79946

Zeitraum

01.03.2023 - 30.11.2023

Preise

Teilnehmer ab 18 Jahre 65 €
Teilnehmer 12 - 17 Jahre 55 €

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Freizeit mit Huskies

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen