Bewertung: (0 Bewertungen)

Lypthing Garden - Hafenrestaurant für Abenteurer und Familien

  • Lypthing Garden - Hafenrestaurant für Abenteurer und Familien

Ausflug für Familie und Kinder in Schleswig-Holstein: Der Lypthing Garden ist der ideale Platz für die ganze Familie mit Kindern.

Beachclub, Biergarten, Erlebnis-Restaurant, Eventlocation für Geburtstage und noch vieles mehr.

Ob den ganzen Tag, oder nur mal ein Stündchen - hier erholt sich jeder auf seine ganz spezielle Weise.

 

Macht einen tollen Familienausflug und kommt uns besuchen. 

Adresse

Wedenkamp 12
25335 Elmshorn

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 04121 462 999

Weiterführende Links

www.lypthing-garden.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen