Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Caro64 7036

Feez in Münster - Freizeitangebot NRW

Ausflugsziel NRW
© www.muenster.de

Feuerstelle, Wasserpumpe, Holzwerkstatt, Theaterbühne, Materiallager, Gemeinschaftsbude, Wald - das und noch viel mehr gehört zum Feez, einem riesigen Freizeitangebot in NRW. 

Täglich kommen hier 50 bis 70 Kinder unterschiedlicher Nationalitäten zusammen. An sechs Tagen in der Woche kommen und gehen sie, wann sie wollen, spielen sie, was und mit wem sie wollen, holen sie sich Lob, Hilfe und Anregung, wenn sie wollen. Von montags bis samstags öffnet das Feez für Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren seine Tore zu Spaß und Spiel, Reiz und Risiko, Lust und manchmal auch Frust.

Auf 3.600 qm Spielfläche (Außenspielfläche 3.140 qm, Spielhaus 98 qm) kann man spielen, viel erleben und Freunde finden. Selber tun, selber erleben und selber vollenden - Selbstbestimmung macht Spaß und stark, wenn die Herausforderungen zu den eigenen Fähigkeiten passen.

Adresse

Feldstiegenkamp 14
48159 Münster

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Ganzjährig montags bis samstags von 15.00 bis 18.00 Uhr

Telefon

Telnr.: 02 51/21 17 47

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Der Besuch des Feez ist kostenlos, mit Ausnahme einiger Sonderaktionen. Einfach einmal den Anmeldezettel von den Eltern ausfüllen lassen und immer wiederkommen.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen