Bewertung: (0 Bewertungen)

SALZWASSER e.V. Ozean-Erlebniscamp

  • SALZWASSER e.V. Ozean-Erlebniscamp
  • 24.-26. Juni 2022

  • im Zeltlager Otterndorf, Niedersachsen (Eigenanreise)

  • für Kinder und Jugendliche zwischen 10-14 Jahren

  • Übernachtung in Gemeinschaftszelten, Vollverpflegung inkl. Trinkwasser, Obst und Snacks

  • Kosten: 65€

Inhaltlich ist das Camp rund um das Thema Küsten- und Meeresschutz aufgebaut. Mit interaktiven Lernformen entdecken wir gemeinsam verschiedene marine Ökosysteme und lernen, welche Rolle diese im Umwelt- und Klimaschutz spielen. Durch die Nähe des Camps zur Nordsee können wir die thematischen Inputs vor Ort veranschaulichen.

Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich gerne per Anmeldeformular an oder schreib uns bei Fragen eine Mail an bildung@salzwasser-ev.org.

Das Camp wird unter Einhaltung der aktuellen Coronaschutz- und Hygienemaßnahmen stattfinden. Wir informieren euch rechtzeitig über die geltenden Regelungen. Zudem behalten wir uns vor, wenn Corona-Beschränkungen die Durchführung des Camps nicht gestatten, das Camp kurzfristig abzusagen. Dabei entstehen dir keine Stornierungskosten und der von dir bereits gezahlte Betrag wird zurücküberwiesen.

Adresse des Zielorts

Zeitraum

24.06.2022 - 26.05.2022

Weiterführende Links

www.salzwasser-ev.org/camps

Preise

65€

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen