Bewertung: ( Bewertungen)

Komm nach Hogwarts - FantasiereichesAbenteuercamp für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren

Komm nach Hogwarts - FantasiereichesAbenteuercamp für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren

Wer ist bereit für eine magische Reise nach Hogwarts? Bei dieser Freizeit begeben wir uns auf die Spuren der Romanhelden Harry, Hermine, Ron und Co. und werden selbst zu kleinen Zauberlehrlingen.

Um als echte*r Magier*in durchzugehen, benötigt man natürlich einen coolen Zauberstab. Da es bei uns leider keine Winkelgasse gibt, machen wir uns eben selbst an die Arbeit und basteln uns das magische Werkzeug einfach selbst!

Voll ausgestattet kann es dann ans Werk gehen. Gemeinsam machen wir uns auf in den Kampf gegen den, dessen Namen nicht genannt werden darf, brauen einen aufregenden Zaubertrank und lernen Zaubersprüche.

Weitere Informationen auf der Website des Veranstalter Fahrten-Ferne-Abenteuer unter www.fahrten-ferne-abenteuer.de

Adresse des Zielorts

Callenberg 11
96450 Coburg
Karte & Routenplaner anzeigen

Zeitraum

18.08.2024 - 24.08.2024

Telefon

Telnr.: 0911 94 15 802

Preise

450 €
Leistungen:
- Übernachtung in Gruppenzelten
- Vollverpflegung
- Betreuung durch qualifizierte Jugendleiter*innen
- Zaubermaterialien
- Sonstiges Material

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Fahrten-Ferne-Abenteuer

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen