Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Teens- und Kindergeburtstag mit Lasertag

Das einzigartige Angebot mit  Lasertag und 8D Kino für so einen sportlichen und spaßigen Kindergeburtstag! Schon ab 9 Jahren geeignet!

Ziel beim Lasertag ist es, die Weste der anderen Spieler mit dem Phaser zu markieren und dabei nicht selbst markiert zu werden.

Nach einer Anweisung geht es direkt los mit dem Spiel. Erstes  Spiel ist „alle gegen alle“, für weitere Spiele werden Kinder in zwei Teams aufgeteilt, die gegeneinander im sportlichen Wettstreit antreten.

Für die Geburtstagsfeier bieten wir Angebotspakete von S bis XL an.

In jedem Paket ist Lasertag und 8D Kino dabei, Virtuelle Realität Attraktionen und Unterhaltungsgeräte sind optional buchbar.

Ein Tisch für die Kindergeburtstagsparty steht in der gesamten Zeit bereit. Mitgebrachte Getränke und Speisen sind bei uns erlaubt!

Adresse

Bramfelder Chaussee 291
22177 Hamburg

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 040 51325454

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Paketangebote ab 20€ pro Kind

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote