Bewertung: (0 Bewertungen)

Virtual Reality erleben! Jetzt bei 7th Space in Langenfeld (NRW)!

  • Virtual Reality erleben! Jetzt bei 7th Space in Langenfeld (NRW)!

Herzlich Willkommen im 7th Space - Virtual-Reality-Erlebniswelt, Eventcenter & Lounge für Firmenveranstaltungen, Geburtstage, JGAs, Teambuilding und vieles mehr!
Die stylishe, in einem coolen Mix aus Clubatmosphäre und Industrial-Look gehaltene Anlage wartet mit einem einzigartigen Portfolio an verschiedensten VR-Experiences auf - Zielgruppe? Jeder!

Denn das schöne an der virtuellen Realität ist eben ihre Grenzenlosigkeit! Sie kann alles darstellen, was der menschliche Geist sich vorstellen kann. Und genau das machen wir uns im 7th Space zunutze!
Aus der stylishen Location wird auf Knopfdruck ein futuristisches Weltraumszenario mit packender Shooter-Action, aus unseren coolen Lounges ein Logenplatz für eine virtuelle Reise zu den Metropolen dieser Welt. Oder darf es ein Besuch im Anne-Frank-Haus zu Amsterdam sein? Oder ein virtueller Escape-Room mit kniffligen Rätseln?
Diese Aufzählung könnte ewig weitergehen.
Schau stattdessen doch einfach im 7th Space vorbei und tauche ein in virtuelle Welten für Jung und Alt, Mann und Frau, abenteuerlustig oder tiefenentspannt – kurzum: für Jedermann!

Adresse

Hans-Böckler-Str. 17
40764 Langenfeld
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Mo-Do: 13 bis 22 Uhr
Fr: 13 bis 24 Uhr
Sa: 10 bis 24 Uhr
So: 10 bis 22 Uhr

Telefon

Telnr.: 02173 9938270

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Ab 14,99€ pro Person und Stunde!

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von 7thSpace

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen