Heldbock01´s Profil

Registriert seit 24.05.15

Unter dem Künstlernamen DER KLABAUTERMANN VON BERLIN biete ich vielseitige, unkonventionelle Kinderprogramme für Kindergeburtstage, Schul- und Kitafeste, Straßenfeste, Hochzeiten und Familienfeiern und andere Anlässe. Mein Repertoire umfasst u.a. Schatzsuchen & Stadtrallyes mit individuell ausgearbeiteten Abenteuergeschichten für Piraten, Hexen, Detektive, Prinzessinnen oder für spezielle (Bildungs-)inhalte, passend für verschiedene Altersgruppen. Für Kindergeburtstage habe ich unkonventionelle Programme für draußen und drinnen im Angebot, z.B. Wasserspiele (Schiffchenrennen), Chemie-Experimente, Indianerfest, Kindercafé (die Kinder mixen coole Drinks, bereiten köstliche Speisen zu und dekorieren den Veranstaltungsort zum Café um), Kindermuseum oder Kinderolympiade.

Ich verfüge über vielseitige pädagogische Erfahrungen, nicht nur als Kinderanimateur, Spielleiter und Lerncoach (Referenzen finden Sie auf meiner Homepage), sondern auch als Vater von zwei eigenen wilden Rabauken. Bei allen meinen akribisch vorbereiteten Spielaktionen sind die Kinder selbst die Helden: sie können sich nach Herzenslust austoben und ihre eigenen Ideen verwirklichen.

Alle Angebote von Heldbock01

Seite 1 von 1