Skateline Paderborn´s Profil

Registriert seit 27.03.20

Mit dem saloppen Slogan "Lass uns mal ein paar Inline-Skate-Kurse für einige Sportgeschäfte machen" hat alles im Jahre 1998 begonnen.

Aus der SKATELINE Inline-Skate-Schule Paderborn ist 2002 durch die Übernahme von Dirk Plogsties die SKATELINE Agentur für Trendsport und Fitness entstanden. Unser Ziel ist es, die Menschen für den Sport auf acht Rollen und andere Trend-, Fitness- und Outdooraktivitäten zu begeistern. Da wir unsere Stärken in der Gestaltung und Durchführung von aktiven und erlebnisorientierten Veranstaltungen erkannt haben, versuchen wir bei vielen unserer Angebote für mehr Kommunikation und Teamspirit innerhalb jeder Gruppe beizutragen. Unsere zufriedene Kundschaft zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeitsweise den richtigen Weg gefunden haben: Fröhlich und dennoch seriös gehen wir an die Arbeit und finden sicher auch etwas, dass Ihnen mehr Spaß in der Freizeit verspricht. 

Das Angebot der SKATELINE Agentur umfasst heute Inline-Skating Kurse, Betriebssportangebote, Durchführung von Kursen in Hotels, Schulveranstaltungen, Kindergeburtstage, Einzeltraining und Kurse im Bereich Fitness, Gesundheitssport, Laufen, Walken, Nordic Walking und ein Eventprogramm mit mobilem Inline-Skating Verleih, Kursprogramm und attraktiven Funsportgeräten.

Damit unsere Kursangebote und Events besonders intensiv, effizient und mit besonderen Inhalten gefüllt sind, gestalten wir diese mit Erfahrung und mit viel Liebe zum Detail.

Wir freuen uns über das Interesse aus jeder Generation, wir haben für jeden etwas in unserem großen Angebot und freuen uns, wenn Sie einmal vorbei schauen und uns kennen lernen.

Besuchen Sie unsere offizielle Homepage:

www.skateline-paderborn.de

 

Alle Angebote von Skateline Paderborn

Seite 1 von 1