Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN
DJH-BW 1426

Familien-Expedition

© TEN Academy

Als Familie auf eine Erkundungstour gehen. Neue Orte kennenlernen und erforschen und auch zeitgleich ganz verschiedene Aktivitäten ausprobieren. Das bieten diese Tage an der Jugendherberge Erpfingen.

Bei unseren Expeditionen werden wir mit Karte und Kompass navigieren lernen, aber auch mit einem modernen GPS-Gerät. Einen kompletten Vormittag werden wir uns dem Bogenschießen widmen und schauen wer hier am meisten die Ruhe bewahren kann.

Bei unseren Ausflügen werden wir aber auch die umliegenden Sehenswürdigkeiten besuchen. Dazwischen immer wieder die Ruhe und Natur genießen. Eine Hängematte steht fast immer bereit. Dabei werden wir die Natur mit allen Sinnen erkunden, unsere Försterprüfung ablegen, über dem Lagerfeuer kochen und uns die Wildkräuter der Region einmal ganz genau anschauen. Während der Freizeit ist viel Platz für neue Dinge und Fertigkeiten. Haben Sie denn schon einmal Feuer mit einem Feuerstahl gemacht oder den Wald bei Nacht mit allen Sinnen erforscht?

Kommen Sie mit ihrer Familie und genießen die gemeinsamen Aktivitäten und entspannen sich in unseren Hängematten oder bei handwerklichen Angeboten.

 

 

Adresse des Zielorts

Auf der Reute 1
72820 Sonnenbühl-Erpfingen
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

22.08.2022 - 26.08.2022

Telefon

Telnr.: 07128 1652

Preise

Leistungen: 4 Übernachtungen mit Vollpension, Bettwäsche, in der Jugendherberge Erpfingen, Programmbetreuung - und kosten, Kurtaxe

Preise:
Kinder 3-9 Jahre: € 149,00 pro Person
ab 10 Jahre: € 254,00 pro Person

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von DJH-BW

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Urlaub

Alle anzeigen