Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

3D-Druck: Herbstferienworkshop für Jugendliche

Wer sich für die Technik der Zukunft interessiert, sollte sich schnell anmelden. Jugendliche ab 12 Jahren können im 3D-Ferienworkshop ihre Ideen in ein fertiges Produkt umwandeln.
Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Und berufsorientierend ist der Workshop auch, gibt es doch immer mehr handwerkliche und industrielle Fertigungsprozesse, die nicht ohne computergestützte Maschinen auskommen. Und wenn das dann auch noch Spaß macht ...

Adresse

Walchenseestraße 40
12527 Berlin

Öffnungszeiten

Tagesworkshop, von 10 bis 13 Uhr

Telefon

Telnr.: 030 65484959-0

Weiterführende Links

Zeitraum

Montag, 23.10.2017 - Freitag, 03.11.2017

23.10.-3.11.17,
Mo-Fr (außer 31.10.) von 10:00-13:00 Uhr

Preise

8 Euro Tagesworkshop

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von bastelstrolch

Alle anzeigen