Bewertung: (2 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Kindergeburtstag Berlin: Geocaching (TJP e.V.)

  • Geocaching Berlin
  • Kindergeburtstag Berlin

Tolle Idee für einen Kindergeburtstag in Berlin: Geocaching bietet die Möglichkeit, einen Kindergeburtstag der besonderen Art zu erleben, in Berlin. Vielen Dank für die lieben Kommentare - bitte lesen.

Für das Geburtstagkind und seine Geburtstagsgäste ist eine moderne Schnitzeljagd eine besondere Erfahrung. Der TJP e.V. bietet verschiedene Themen an, bei denen technische Geräte Anwendung finden und spannende naturwissenschaftliche Fragen zu lösen sind.

Die Kinder werden während des Geburtstages beispielsweise in die Fußstapfen eines großen Detektives treten, das mysteriöse Geheimnis einer Stadt lüften oder einer vergesslichen Biologin helfen. Bei jeder Tour warten spannende Aufgaben, deren Lösung die Koordinaten des nächsten Standpunktes verraten.

Mithilfe von GPS-Empfängern geht es von Punkt zu Punkt. Am Ziel wartet dann ein Schatz auf die Teilnehmer.
Die Touren finden im Raum Hirschgarten–Friedrichshagen und Berliner Wuhlheide statt.
Bitte auf festes Schuhwerk, ausreichend Getränke und gegebenenfalls Regenkleidung achten.  Der Schatz wird von Ihnen organisiert. Damit dieser auch in die Schatztruhe passt, hier die Größenangabe: ca. 39x28x28 cm.

Nähere Infos beim Veranstalter, TJP e.V., http://www.geocaching-tjp.de

Öffnungszeiten

Büroöffnungszeiten: Mo-Fr 9-14 Uhr
Termine nach Absprache

Telefon

Telnr.: 030 654849590

Weiterführende Links

www.geocaching-tjp.de

Zeitraum

ganzjährig

2-3 Stunden | Bitte beachten Sie, dass der angegebene Zeitrahmen lediglich eine Richtgröße darstellt und sich durch Witterung und andere Einflüsse durchaus verlängern oder verkürzen kann. Planen Sie also einen Puffer für solche Eventualitäten ein.

Preise

100,00 Euro für Gruppen mit bis 8 Kindern und max. 2 erwachsenen Begleitpersonen. (jede weitere Person zzgl. 10,00 Euro)
Die Bezahlung erfolgt in bar am Veranstaltungstag vor Ort. Bitte das Geld passend bereithalten.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Heike vor mehr als einem Jahr

    Meine Jungs hatten richtig viel Spass und es war so spannend, das sie gar nicht mehr aufhören wollten. Danke!
    LG
    Heike und die Jungs :-)

  • robert vor mehr als einem Jahr

    wir waren am 24.11.13 beim geocaching. war spitze, das truebe wetter haben wir ganz vergessen.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von bastelstrolch

Alle anzeigen
  • 12557 Berlin 12.10.20 - 22.10.20
    2413

    3D-Druck: Ferienworkshops für Kinder und Jugendliche

    Jugendliche ab 14 Jahren können in Tages- und Wochenworkshops ihre Ideen am PC (AutoCAD) umsetzen und via 3D-Drucker im Anschluss in den Händen halten. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Und berufsorientierend sind die Workshops auch, gibt es doch immer mehr handwerkliche und industrielle...

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen