Bewertung: (0 Bewertungen)

Kinderschminken zum Geburtstag

  • Kinderschminken zum Geburtstag

Hallo liebe Muttis und Vatis & Omas und Opa und natürlich Kinder!!!

Ihr wollt einen farbenfrohen Geburtstag feiern?

Dann komme ich gern zu euch und schminke euch als kleine Kätzchen, Piraten oder Blumenmädchen.

Ich bringe mein Schminkköfferchen mit vielen bunten Motiven und Glitzer mit zu euch und ihr habt die Wahl.

Auch kleinere Tattoos sind natürlich mit wasserlöslicher Farbe möglich.

Ich freue mich auf euch.

 

Eure Stefanie

Adresse

Öffnungszeiten

Ich bin mobil und flexibel einsetzbar und komme einfach zu Ihnen.

Telefon

Telnr.: 0162-5417231

Weiterführende Links

www.bezaubernde-welt.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Ich schminke auf Ihrem Kindergeburtsgtag oder Fest 6 Kinder zu einem Preis von 13 Euro. Jedes weitere Kind wird mit 2,50 Euro berechnet.
Im Umkreis von 10 Kilometern verlange ich keine Fahrtkosten. Jeder weitere Kilometer wird mit 0,30 Cent berechnet.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen