Bewertung: (0 Bewertungen)

Fussball Fahrradtour für Kinder durch Berlin

  • Fussball Fahrradtour für Kinder durch Berlin

Ein Familienausflug nach Berlin? Ein Schulausflug in die Hauptstadt und es fehlt noch das passende Programm? Nicht nur Fussballverrückte kommen bei der Fussball-Fahrradtour so richtig auf Ihre Kosten. Unsere Guides bauen euch eine Fussballwelt um die Historie der Stadt herum. Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen eine Tour mit uns zu unternehmen.

Viele Kinder und Jugendliche interessieren sich nicht für Geschichte und empfinden entsprechenden Lernstoff nicht selten als trocken und langweilig. Lieber zocken sie FIFA und treffen sich mit ihren Freunden auf dem Bolzplatz. Bei vielen jungen Erwachsenen dreht sich alles um das runde Leder.

Warum nicht den Fussballsport als Trigger nutzen und geschichtliches Wissen vermitteln?

Die Stadtführer erzählen von früher und beleuchten wichtige Eckdaten der Stadtgeschichte, wobei sie dabei immer wieder den Bezug zum Fussball finden.

Wie war das denn damals während des 2. Weltkrieges mit dem Fussballspielen? Welchen Einfluss hatte die Berliner Mauer auf den Fussballsport? Dabei vergessen wir nie die spannenden Sehenswürdigkeiten, die uns am Wegesrand begegnen.

Unsere Guides sind echte Fussball-Experten und kennen sich auch mit der Stadtgeschichte Berlins gut aus. Berlin ist eine große und vor allem vielfältige Stadt, die erkundet werden will. 

Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch Kieze und Bezirke und vermitteln Geschichte am roten Leitfaden Fussballsport. Wir verbinden etwas Sport mit einer tollen Fahrradtour durch die Hauptstadt. 

Gerne organisieren wir für Ihre Gruppe eine individuelle Fussball-Fahrradtour, die auf ihre Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Weitere Infos auf https://www.fussball-fahrradtour.de .

Adresse

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Weiterführende Links

www.fussball-fahrradtour.de

Zeitraum

01.04.2019 - 30.09.2019

Preise

ab 30€ p.P.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen
  • Kiddy Dome

    Kiddy Dome – die Indoor Familien- und Erlebniswelt bei Offenburg Nicht nur bei...
  • Freiwalds Jumping-World

    Freiwald‘s Jumping-World ist das ultimative Freizeitparadies für Abenteurer...